Verein

Ausbildung

Motorflug

Segelflug

Fallschirmsprung

Gastronomie

Stolzer Norbert vor dem Schulbus :-)

norbertNorbert hat das kurze Zwischenhoch am Nikolaustag optimal genutzt, um mit einem Prüfer der Kieler Behörde seine praktische Prüfung auf der D-EYSY zu absolvieren - herzlichen Glückwunsch Norbert! So optimal passte es zuvor ja leider nicht immer.

Mit Hauptwohnsitz in Hamburg waren Deine Ausbildungstermine häufig mit einer längeren Anreise verbunden und spontane Treffen bei gutem Wetter dadurch eher die Seltenheit. So zögerte sich der Abschluss der Ausbildung etwas länger hinaus als ursprünglich geplant.

Es ist schön zu wissen, dass Du trotz dieser zusätzliche Hürde durchgehalten hast und Dich nach eigener Aussage bei uns im Norden wohl fühlst. Wir haben viel zusammen gelacht und hoffen auf entsprechende Fortsetzungen bei dem ein oder anderen gemeinsamen Ausflug im nächsten Jahr - dann mit eigenem PPL(A) in der Tasche!

Deine Fluglehrer

Foto: Stolzer Norbert vor dem Schulbus :-)