Verein

Ausbildung

Motorflug

Segelflug

Fallschirmsprung

Gastronomie

PPL-Lehrgang Sommer 2015

Strahlende Gesichter: Unsere sechs neuen Motorflugschüler stecken bereits mitten in der Theoriephase und wurden heute während des Technikunterrichts in der Halle gesichtet (von links: Martin, Max, Heinrich, Horst, Klaus (sitzend) und Heiko). 

Um das Grinsen möglichst längerfristig zu erhalten, soll mit beständiger werdendem Wetter bald auch die praktische Ausbildung starten.

Die Fluglehrer sind sich schon jetzt einig: Auch in diesem Jahr hat sich wieder eine richtig tolle Truppe zusammengefunden, die als gutes Team ihre Flugausbildung absolvieren wird! 

Wir heissen Euch nochmals ganz herzlich im Verein willkommen und freuen uns, Euch auf eurem Weg "in die dritte Dimension" tatkräftig unterstützen zu dürfen.

Many happy landings und viel Spaß!