Die Motorflugsparte bietet allen an der Luftfahrt Interessierten ganzjährig die Möglichkeit, im Rahmen sogenannter "Einführungs- bzw. Rundflüge" unsere wunderschöne Landschaft mit bis zu drei Personen und zu Selbstkosten aus der Vogelperspektive zu erleben. Terminabsprache und weitere Informationen tagsüber unter Telefon: 04 61 9 17 00.

Flug über Flensburg (40€ pro Erwachsener Person, 25€ pro Kind)

flugkarte-holnis

Je nach Wetterlage und Sicht: Blick auf Flensburg mit Hafen, Innenförde mit Ochsen-Inseln, Glücksburg und Holnis. Bei guter Sicht (Postkartenwetter) sind im Norden die Apenrader Bucht, im Osten Sonderburg mit Insel Alsen und Geltinger Bucht, im Süden die Schlei bis Schleswig und im Westen die Nordfriesischen Inseln mit Wattenmeer deutlich zu erkennen.

Streckenflug 30 Minuten (130€ - inklusive 3 Personen!)

flugkarte-steinbergk

z. B. Flug in Richtung Aussenförde/ Geltinger Bucht mit Blick auf die dänische Inselwelt (Alsen, Fünen, Ærø) und die Schleimündung bei Maasholm bis zur Eckernförder Bucht.

Streckenflug 60 Minuten (230€ - inkl. 3 Personen!)

flugkarte-eckernf

Ein Rundflug um das wunderschöne Angelner Land: hinaus zur Geltinger Bucht, vorbei an der Schleimündung bei Maasholm und zurück entlang der Schlei über “Deekelsen” und Lindaunis bis Schleswig. Ein einmaliges Erlebnis, nicht nur zur Rapsblütenzeit. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir freuen uns, wenn wir Sie für dieses wunderbare Hobby begeistern können!

Doppelklick für Fullscreen Darstellung