Anflug EDXF 29

Ob als Refresher, als persönliche Fort- und Weiterbildung der Flugsicherheit dienend oder um einfach mal die überwältigenden Eindrücke des Nachtfluges zu erleben - teilnehmen dürfen wieder ALLE Piloten, vom PPL-Flugschüler über den Lizenzler der mal mit Fluglehrer "nachtaktiv" sein möchte bis hin zum erfahrenen Nachtflieger. Darüber hinaus ist auch der Erwerb der Nachtflugberechtigung diesen Winter möglich.

Eine theoretische Einweisung in die Besonderheiten des Nachtfluges findet am Mittwoch, den 28.10. sowie Freitag, den 30.10., jeweils um 19:00 Uhr am Flugplatz statt. ALLE Motorflieger sind herzlich eingeladen im Rahmen einer gemeinsamen Fort- und Weiterbildung dabei zu sein.

Für das Fliegen - ob im Rahmen der Ausbildung, zur Sicherheit oder einfach nur zum Schnuppern - stehen Dir sämtliche Motorfluglehrer unserer Flugschule zur Verfügung.

Verfolgt die über Email oder unsere Facebook-Gruppe spontan angekündigten Termine bzw. meldet euch einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für weitere Informationen - vielleicht ja sogar für eine Anmeldung zur Nachtflugausbildung...!

facebook-button2.gif

Doppelklick für Fullscreen Darstellung