Verein

Ausbildung

Motorflug

Segelflug

Fallschirmsprung

Gastronomie

Moin zusammen!

Die Himmelfahrtstour ist geplant und von den Flugplätzen bestätigt. Die Route ist wie folgt:

Mittwoch geht es von Flensburg nach Eisenach; Donnerstag geht es dann weiter nach Antwerpen. Freitag fliegen wir über Calais nach Duxford. Der Samstag ist „Stehtag“ in England. Duxford ist eines der größten Flugzeugmuseen in Europa mit vielen fliegenden Exponaten. Wer selber fliegen möchte, dem steht der ganze Tag zur Verfügung, um z.B. East Anglia aus der Luft zu erkunden und diverse kleine Grasplätze zu besuchen. Am Sonntag geht es dann wieder in Richtung Osten nach Flensburg. Es verspricht eine interessante Tour zu werden.

Wie beim letzten Treffen schon angesprochen benötigen Thomas und ich so langsam die engültigen Teilnehmer und Mitfliegen, denn es geht darum, Flugzeuge und Hotelzimmer zu reservieren bzw zu bestätigen.

Seid so nett, und meldet euch bei mir via mail, Telefon etc, so dass ich in Kürze einen Überblick habe, wer mitfliegt und wieviel Flugzeuge benötigt werden und wer wo und mit wem fliegt – wird schon schwierig genug….

Ich freue mich auf das nächste Treffen – Termin folgt, ich bin aber bis zum 27.03. im Urlaub – doch immer über e-mail erreichbar und über jede Meldung dankbar!

Ach noch eine kleine Sache – denkt bitte, wenn möglich, noch an Fotos von der Tour 2014…!

Liebe Grüße, Heiko

Doppelklick für Fullscreen Darstellung
Doppelklick für Fullscreen Darstellung