Ein weiteres Fly-Out führte eine Gruppe von insgesamt sechs spaß- und flughungrigen Motorfliegern (Wolfgang, Timo, Didi, Marina, Jörg mit seiner Quietsch Kilo sowie Luis und Gerhard als Initiatoren) zunächst nach Juist und Karlshöfen. Auch wenn leider nicht mehr viele der über die Platzgrenzen hinaus bekannten Karlshöfener Schnitzel vorrätig waren, so wurde die Gruppe dennoch bestens durch die dortige Wirtin versorgt. Zur Übernachtung ging es schließlich nach Bielefeld, wo man den tollen Tag ganz entspannt in einem Biergarten ausklingen ließ.

Der Sonntag führte die Gruppe bei bestem Wetter erst einmal nach Salzgitter, wo man die Herausforderung etwas eingeschränkterer Landestrecken suchte. Nach einer weiteren Zwischenlandung und einer entspannten Mittagspause auf der schönen Terrasse des Lüneburger Flugplatzes trat man bestens gelaunt und um manch gute Flugerfahrung reicher den Heimweg Richtung Flensburg an.

Alle Motorflieger die ebenfalls Interesse an einer Teilnahme bei solchen Touren haben, können sich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Selbstverständlich berücksichtigen wir gern Eure individuellen Wünsche sowie Euren ganz persönlichen Übungs- und Erfahrungsstand.

Doppelklick für Fullscreen Darstellung