Luftsportverein Flensburg e.V - Verein Neuigkeiten:

Nikolaus 2016

Dieses Jahr landete der Nikolaus erst am 11. Dez. bei uns auf dem Flensburger Flugplatz. Knecht Ruprechts hatte den Doppledecker genommen, deshalb hat es etwas länger gedauert... Die beiden wurden bereits von zahlreichen Kindern und deren Eltern erwartet. Nun aber waren die vielen leckeren Süssigkeiten gelandet und wurden verteilt. Vielen Dank dafür!

3J2A9643 3J2A9695

3J2A9724 3J2A9730

Nikolaus am Schäferhaus

Auch in diesem Jahr landete der Nikolaus bei uns auf dem Flensburger Flugplatz. Mit vielen leckeren Süssigkeiten beladen kam er pünktlich am 6. Dezember - dieses Mal in Knecht Ruprechts zweimotoriger Piper Seneca. Die beiden wurden bereits von zahlreichen Kindern und deren Eltern erwartet.

Do you like it...?

Unsere Jugendgruppe ist ja bereits seit längerem dort aktiv - nun findet Ihr endlich auch die Motorfluggruppe inklusive der Flugschule auf facebook. Einfach anklicken, vorbeigucken oder sogar mitmachen...:

facebook-button2.gif

LSV Trailer

Rundschreiben 2014/2015

Das aktuelle Rundschreiben zur Jahreswende 2014/2015 von Thomas ist unter dem Menüpunkt Verein / Verein Internes abgelgt. Ihr könnt auf die geschützten Inhalte erst zugreifen, nachdem ihr euch angemeldet habt. Hier werden dann regelmäßig wichtige Informationen abgelegt, die auch über die E-Mail-Verteiler verfügbar sind.

Die Redaktion

Einladung / Abschluss einer tollen Airshow

Nach der gelungenen Airshow und dem Erreichen der Weltmeisterschaft wollen wir als Dankeschön alle Helfer und auch diejenigen, die helfen wollten, aber leider nicht zum Zuge gekommen sind, zum Grillen einladen - natürlich mit Partner(in). Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch Olaf Karstens und Rainer Tewes einladen, die bei einer doch recht steifen Brise den Schulungsraum gestrichen haben.

Wie soll das Ganze ablaufen:

Termin: 27. Juli um 19.00 Uhr im Fly Inn

Doreen bereitet den Grill vor und stellt Fleisch, Brote Kartoffelsalat und gekühltes Bier / Wasser / Limo bereit. Jeder grillt sich sein Fleisch selber.
Die Getränke werden zum Preis von € 1,- angeboten. (Selbstbedienung)

Wir freuen uns wieder auf einen netten Abend und bitten um Anmeldung bis Freitag um 20.00 Uhr.

Wir sehen uns!