Am letzten Freitag im Oktober feierten die Mitglieder des Luftsportvereins Flensburg das Saisonende 2017. Etwa 40 Mitglieder aller Sparten (Motorflug, Segelflug und Fallschrimsprung) trafen sich im Clubheim des Vereins, wo Doreen ein tolles Grillbuffet präsentierte.

Der Musiker Michael Jansen aus Flensburg unterhielt sein Publikum, später wurde sogar zu seiner Musik getanzt. Nach dem Essen folgte die persönliche Vorstellung aller anwesenden neuen Vereinsmitglieder, die im Laufe der Saison 2017 eingetreten sind.

Dem Magier Andreas Hübsch gelang es, das Publikum innerhalb kürzester Zeit für sich zu gewinnen. Martin Sprengel, 1. Vorsitzender des Luftsportvereins, schoss beispielsweise mit einem Luftgewehr durch das Clubheim, Magier Andreas Hübsch fing das Projektil mit seinen Zähnen. Ein Raunen ging durch die Menge, als der Zauberer die Fallschirmspringerin Birte durch das Clubheim schweben ließ.

In geselliger Runde feierten die Mitglieder bis weit nach Mitternacht.