Entrinne dem Alltag.

Ohne Vorkenntnisse den Freifall und die Schirmfahrt selbst erleben! Komm in den Genuss, einmal die Faszination des Losgelöstseins von der Erde kennenzulernen. Dieses einmalige Gefühl der totalen Freiheit kann für Dich wahr werden, mit einem  Fallschirm - Tandemsprung. Ein unvergessliches Erlebnis! Wage den Sprung aus 2.500 bis 3.000 m oder aber aus 4.500 m Höhe.

tandemsprung 1

Oder rmöchtest Du vielleicht etwas ganz Besonderes verschenken...
Wie wäre es mit einem Fallschirm - Tandemgutschein?

tandemsprung 2

Ablauf Tandemspringen

Nach einer Einweisung vom dafür speziell ausgebildeten Tandemmaster geht es zusammen mit ihm in die Luft. Nach dem Absprung aus dem Flugzeug folgen je nach Absprunghöhe ca. 28 bis 55 Sekunden atemberaubender freier Fall.

tandemsprung 3

In 1.500 m öffnet der Tandemmaster den Fallschirm. Nun erlebst Du rund 5 Minuten ein fast lautloses Schweben mit faszinierender Aussicht. Du siehst die Flensburger Förde, Dänemark und bei guter Sicht bis zur Nordsee!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung, damit Du nicht zu lange auf Ihren Fallschirmsprung warten müssen.

tandemsprung 4

Infos, Preise und Voranmeldung bei:

Jörg Bendixen Tel.: 04646 / 675 oder 0173-3991126

Du kannst auch, gegen Aufpreis, Fotos bzw. ein Video von Deinem Sprung aus dem Himmel mit nach Hause nehmen.