Verein

Ausbildung

Motorflug

Segelflug

Fallschirmsprung

Gastronomie

Am 13.2.20 fand der Fotoabend mit dem Flensburger Fotografen und Vereinsmitglied Thomas Raake in unserem Clubheim statt. In seinem etwa 90 Minuten langen Vortrag zeigte Thomas Raake Bilder vom Vereinstreiben des Luftsportvereins Flensburg.

Die ersten Bilder seines Vortrags wurden Ende der 70er Jahre geschossen. Im Wesentlichen wurden jedoch Bilder von 1980 bis 2000 gezeigt. Das war sicherlich auch ein Grund dafür, dass viele ältere und ehemalige Vereinsmitglieder dabei waren.

Dieter Immler und Dr. Harro Teichmann genossen den beeindruckenden Vortrag von Raake - beide Herren sind schon über 50 Jahre Mitglied im Flensburger Luftsportverein. Das Clubheim war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung. Da Thomas Raake noch viele weitere Bilder hat, wird es im nächsten Winter eine Fortsetzung geben. Wir freuen uns drauf!

Vielen Dank! Philipp